test
test
test

3 YEARS OF THEATER OF MIND

Freitag, 29/07/2016

THEATER OF MIND //
BIRTHDAY CELEBRATION //
DOORS OPEN: 11PM //

Wir kennen es alle.. Geburtstag verschwitzt? Keine Sorge, wir geben Euch die Chance noch einmal herzlichst nachträglich zu gratulieren! Diesen Freitag holen wir nach, was wir letzten Freitag absagen mussten. Theater of Mind wird 3 Jahre alt und das wollen wir mit unseren Freunden feiern!

„When I was younger, I could remember anything, whether it had happened or not…“
– Mark Twain

Ja mit der Erinnerung, ist das immer so eine Sache. Wer sich erinnert, war nicht dabei, heißt es doch? Heißt ja im Prinzip nur, dass die letzten Geburtstage und alle anderen 364 Tage im Jahr vollstens ausgekostet wurden! Ein weiser Mann sagte einmal: „Life Won’t Wait“ – haben wir gehört… und dem stimmen wir zu!

“I have Social Disease. I have to go out every night. If I stay home one night I start spreading rumours to my dogs.”
– Andy Warhol

Ja, wir haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und mit der Fireball Flasche runtergespült! Wir wollen den feierwütigen Andy Warhol und nicht den Hundeflüsterer in Euch wecken. Das ist unsere Mission und dafür stehen wir mit unserem Namen.
3 Jahre Theater of Mind – Feuerspucker, Drag Queens, Liliputaner, Playmates, Modeshows, Stelzenläufer… was haben wir uns nicht ins Zeug gelegt! Mehr wollen wir Euch gar nicht erzählen, denn letzten Endes geht es um uns, die Freundschaft, die Musik, die Erinnerungen & die Nächstenliebe! Wir haben Euch nämlich alle verdammt ins Herz geschlossen über die Jahre! ♥

Apropos Musik: Unser Jetsetter am Deck ist niemand geringeres als Johannes Heilberger, der seine Versace Mixtapes für eine Nacht in Mailand ruhen lässt..Auch der schöne Petko lässt sich nicht lumpen und zeigt uns mal wieder, was er auf dem Kasten hat..und das alles für uns?
#thankyouthankyouthankyou #fartookind

Auf die vergessenen unvergesslichen Nächte, die wir dank Snapchat nun Gott sei Dank 24h lang auf unseren iPhones rekonstruieren können!

Max & die Crew freuen sich die alten und neuen Zeiten aufleben zu lassen! Für Reservierungen meldet Euch bei unserer Crew oder direkt unter reservierung@p1-club.de