test
test
test

BLACKOUT

Freitag, 05/08/2016

BLACKOUT SUMMER SESSION //
DAS BLACKOUT SOMMERFEST //
DOORS OPEN: 11PM //

What a year so far.
Das Sommerfest markiert bei uns ja immer die Halbzeit, und was die erste Hälfte des Jahres angeht, geht uns das Grinsen nicht mehr aus’m Gesicht! Zwei mal Wien abgerissen, einmal Hamburg niedergebrannt, 5 Jahre gefeiert, und grade nebenbei noch unsere 2. Kollektion rausgehauen….wer denkt wir machen deswegen beim Sommerfest ein wenig langsamer hat sich gewaltig geschnitten.

Wir gehen noch einmal All-In bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden!

Motto ist ganz frei: „Summer in LA: Bei Schoolboy Q im Vorgarten“.
Block Party halt, nur eben auf der schönsten Terrasse der Stadt, mit dem besten Blackout Soundsystem und dem ein oder anderen Überraschungsgast. Watch out!

Wir haben uns einiges überlegt, aber wäre ja langweilig euch das alles jetzt schon zu erzählen. Aber wer die letzten Jahre dabei war weiß, dass wir uns beim Sommerfest nicht lumpen lassen.

Peace & love,
Blackout fam