test
test
test

BLACKOUT

Freitag, 02/12/2016

HOLLYWOOD INTERLUDE
DOORS OPEN: 11PM


…With these superfical girls,
in this artificial world,
Hollywood.

Während uns die letzten Jahre um diese Zeit immer Bad Santa besucht und mit der Glühweinkelle geschwungen hat, wird es diesen Winter wärmer.

Welcome to La La Land. Weihnachtszeit heutzutage ist der manifestierte Materialismus. Und wo passt dieser am besten hin? Richtig, nach Hollywood. Also Sonnenbrille auf, Gewinnerlächeln raus und hoch das Glas.

Palmen und Strand fallen aus, die 25 Grad und Sonne können wir auch nicht garantieren, aber merkt keiner. Außerdem haben wir THE PERSEVERANCE aus dem sonnigen Mailand da. Als absolutes Multitalent hat der Junge Erfahrung als Schauspieler, im Fashionbereich und als Producer gesammelt. Am stärksten ist er allerdings immer noch in der DJ Kanzel. Nicht umsonst ist er der Go-To Guy für sämtliche Nike Events in Italien und hostete die Yeezy Season 1 in-store presentation. Und wer die Milano und Pariser Fashion Week Events zum brennen bringt könnt ihr euch wohl denken. Wir freuen uns, und das Blackout Soundsystem steht auch schon in den Startlöchern. Let’s go geet it!



To ease the wait check out our collection at www.blackoutmunich.com