test
test
test

Blackout – Ballin Ain’t A Crime feat. Mercy Milano

Freitag, 02/06/2017

Blackout Ballin Ain’t a Crime

Okay, okay, okay. Wir haben gerade unseren 6 Jährigen Geburtstag gefeiert und letzte Woche unseren ersten eigenen Store eröffnet. Andere fahren da erstmal ins Yoga Retreat um ihre innere Mitte zu finden, oder erforschen im Regenwald das Sozialverhalten von Berggorillas. Nicht wir. Wir brettern einfach weiter.

Frei nach dem Motto Ballin Ain’t a Crime wollen wir uns schon mal im Voraus für sämtliche Eskapaden entschuldigen. Wobei eigentlich entschuldigen wir uns bei niemandem, das passt schon. Außerdem haben wir die schönste Terrasse seit es Terrassen gibt für euch geöffnet und freuen uns auf die erste Veranstaltung ohne Regen seit einer gefühlten Ewigkeit. Sun’s out Guns out & Sonnenbrillen im Club.

Für den Kickoff unserer Summer Season schaut der Homie Mercy Milano vorbei. Nachdem er das letzte Mal bei unserem Grande Finale ein bisschen übertrieben hat, musste er erstmal untertauchen. Jetzt aber wieder da, und bereit mit euch abzureißen.

Kurzum, wir freuen uns langsam wieder zu „business as usual“ übergehen zu können. Die letzten Monate waren zu heftig, und ohne viele von euch (you know who you are!) hätten wir das auch so nicht hinbekommen. Danke!

Peace & Love,
Blackout Fam