test
test
test

Blackout – Every Rose Has Its Rose

Freitag, 07/07/2017

Blackout - Every Rose Has Its Thorns feat. Siobhan Bell (London, UK)

Jede Rose hat seine Dornen, Jeder Topf seinen Deckel, und alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei. Achja, stimmt nicht. Wir kennen garkeins, schon das buchstabieren fällt uns schwer. Mehr als 50 Veranstaltungen mit über 30 verschiedenen DJs und trotzdem waren wir selten so in love.

Mit dem Londoner Eigengewächs Siobhan Bell können wir einen weiteren Hochkaräter in unseren Zeremoniehallen willkommen heißen. Mit mehreren Boiler Room Sets, und residencies bei NTS Radio, hat Siobhan Bell bereits in jungen Jahren einiges an Credentials vorzuweisen. Mittlerweile ist die Dame für Ihre energetischen Sets weit über die Landesgrenzen Englands bekannt und hat schon den ein oder anderen Club in Paris, New York oder Amsterdam zerlegt.
Keine Überraschung also, dass sie bereits für Moschino, Calvin Klein und Nike hinter den Plattentellern wirken durfte. Wenn wir uns jetzt noch vorstellen, dass wir ihr die halb-verrückten vom Blackout Soundsystem zur Seite stellen, kann das eigentlich nur Abriss werden. Wir freuen uns nicht nur win bisschen. Wenn wir cheesy wären, würden wir den Weg zum DJ Pult mit Rosenblüten ebnen. Oder Hennessy, mal gucken.

Ansonsten wisst Ihr ja wie’s geht. Früh kommen, lang bleiben. Termine und Verabredungen am besten für die nächsten 3 Tage canceln und Zimmer abdunkeln. Don’t say we didn’t warn you.

Für alle, die nicht wissen was sie davor tun sollen: Wir betonieren mit Siobhan Bell davor schonmal unseren neuen Blackout Munich Store in der Herzogstraße. Weitere Infos folgen.

Wer nicht da war hat Rap nie geliebt.