test
test
test

Blackout – Last Daze of Summer

Freitag, 08/09/2017

w/ the Blackout Soundsystem & Special Guest

Blackout – Last Daze of Summer

Wir wissen wir sind eine Woche zu spät dran, aber die Piña Coladas haben sich nunmal nicht von selbst geschlürft. Dafür juckt es uns jetzt umso mehr in den Fingern. Nach ausgedehnten Urlaubswochen beim Blackout Munich Team haben wir wieder deutschen Boden unter den Füßen, den Schnurrbart abrasiert und die Hawaii-Hemden zurück in den Schrank gehängt.
Und weil wir wissen, dass jetzt ja quasi schon wieder die Wiesn ins Haus steht, wollen wir noch einmal die letzten Sommertage mit euch feiern, bevor sich wieder 2 Wochen kollektiv kaputt gemacht wird.

Das Blackout Soundsystem hat es auch so einigermaßen durch die Urlaubszeit geschafft, von ein paar Problemen mit dem Zoll und den üblichen Verhaftungen mal abgesehen…Wir sind sicher, dass wir auch den letzten unserer DJs bis zum 08. Noch aus der U-Haft bekommen. Nachdem PSAIKO.DINO bei unserem Sommerfest abgerissen hat, haben wir auch dieses Mal wieder einen Überraschungsgast der mit den Jungs vom Soundsystem Kleinholz aus der DJ Kanzel macht.

Wie immer, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und alle für Chris. Egal was er macht, ihr müsst aufpassen.

Peace and Love,
Blackout Fam