test
test
test

Blackout – Return Of The Wave

Freitag, 03/11/2017

2017’s almost done and we’re still wavy.

Welle machen können wir auch. Wellenreiten leider nur im übertragenen Sinne, aber bisschen Crowdsurfing geht.

Nach unserem kleinen Saturday Night Special nehmen wir uns zurück was uns gehört: den Freitag! Wir haben gemerkt, dass der Montag in der Arbeit die Hölle ist, wenn Blackout auf einen Samstag fällt. Anfängerfehler, passiert uns nicht mehr.

Deswegen zurück auf die alte Welle. Gewohntes Terrain, gewohnte Uhrzeit und am wichtigsten gewohnter Wochentag. Das Blackout Soundsystem holt die Bretter raus und ist bereit sich gemeinsam mit Euch in die unendlichen Fluten aus Vodka Bull zu stürzen.

Schwimmwesten haben wir leider vergessen, deswegen am besten ausgeruht kommen und Termine am nächsten Tag streichen.

Eltern haften für Ihre Kinder.

Schwimmt mit uns oder wir schwimmen über euch drüber!

Mast und Schotbruch,
Blackout Fam