test
test
test

Blackout – The Absolute Grand Finale

Montag, 25/12/2017

Im Dezember werden wir immer ein wenig sentimental, nostalgisch und kommen ins Grübeln.

Reservierungsanfrage Event on Facebook
Wenn wir aber aufs vergangene Jahr zurückblicken bleibt nichts als ein fettes Grinsen in unserem Gesicht. Ja klar, wir sagen das auch fast jedes Jahr…aber wie krass war 2017 bitte?!

Wir haben unsere Spring QS Kollektion im Frühjahr rausgebracht, und im Sommer mal eben so unseren ersten eigenen Store in der Herzogstraße eröffnet (Shoutout an PizzaHotline, unseren Nachbarn. Danke, dass du uns nicht verhungern lässt).

Aber auch das Ding mit diesen Parties läuft. 2017 war definitiv unser internationalstes Jahr was Bookings angeht. Egal ob Siobhan Bell (London), The Perseverance (Milan), Sovltrippin (Milan) oder Moriba (Paris)…alle unsere internationalen Gäste waren begeistert von Euch, unserem geistesgestörten Publikum. Achja, dann war da ja noch dieser eine Abend mit dem Homie Rin. Ganz anderes Level.

Jetzt ist es nunmal so, dass das Jahr nicht enden kann bevor wir das GRANDE FINALE feiern. Wir wollen euch noch einmal ausrasten sehen, noch einmal Stage Dive, noch einmal Hörsturz.
Ein letztes Mal gibt sich das Blackout Soundsystem die Ehre, und wer weiß, vielleicht schaut ja noch ein Special Guest vorbei.

Achja, danach geht’s für uns erstmal in den wohlverdienten Winterschlaf und wir haben nen Monat frei. Ihr auch.

Do not miss this very special night!

Peace & love,
Blackout fam.