test
test
test

Boom x P1 Club / Kurz vor 12 gleich krachts!

Freitag, 30/12/2016

Booooooooom! Es ist kurz vor 12! Gleich krachts.

Wir schmeißen eine Party und das ist wirklich nett von uns! Für alle die noch an 2016 festhalten wollen oder für die härteren unter euch die einfach nicht genug kriegen, haben wir eine kleine Überraschung. Wir schmeißen die letzte Party des Jahres und verabschieden uns mit einem gewaltigen Boom.

Unsere Residents Dj Ramon & THE KUT versorgen euch musikalisch wie gewohnt mit dem besten was Hip Hop zu bieten hat, auch wenn wir noch nicht wissen wer Weihnachten von den beiden überlebt hat.

Damit wir aber auch alle schön durchhalten und einen Tag vor Silvester nicht schlapp machen, kippen wir uns soviel Liquid Cocaine hinter die Birne wie es nur geht. Unsere übrig gebliebenen Weihnachtselfen füttern euch aus eisgekühlten Kaffeekannen mit dem Vodka infizierten, schwarzen Gold und wer immer noch nicht genug davon bekommt kann sich beim Barkeeper seines Vertrauens noch Nachschub holen.

Diesmal haben wir ein ganz besonderes Special für euch und zwar eine eisgekühlte Kaffekanne „Liquid Cocaine“ für 20€. Nur solange der Vorrat reicht.

Also genug von weihnachtlicher Besonnenheit und mit euren besten ins P1.

Wir freuen uns auf euch.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen oder direkt im Büro unter: +49 89 2111140.