test
test
test

Cirque Le Noir

Samstag, 17/06/2017

Der Zirkus ist in der Stadt!

Wir nehmen euch mit auf eine außergewöhnliche Reise durch die Nacht, nichts ist so wie es scheint. Wir lassen sämtliche Konventionen und alles Dagewesene hinter uns, um euch ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Der schwarze Zirkus und seine Artisten, Verrückte und Freaks wartet nur darauf euch mit einzigartigen Lichteffekten, Show-Einladen und einer gehörigen Portion schwarzem Humor in seinen Bann zu ziehen. Lasst los und lasst euch treiben, Der Zirkusdirektor nimmt euch an der Hand. Nichts ist wie es scheint. Ist das ein Vodka Soda den du trinkst, oder vielleicht doch nur Fireball? Und wo kommt eigentlich der Champagner her? Wer kann das schon so genau sagen.

Während wir den Club zu unserer Manege, und zum Schauplatz für sämtliche Kuriositäten machen, bietet die weitläufige Terrasse Rückzugsmöglichkeiten en masse und lädt ein die lauen Sommernächte zu genießen. Auch musikalisch befreien wir uns von sämtlichen Fesseln und verschreiben uns keinem Genre. Gespielt wird was gefällt, was aneckt und was euch in den Bann unserer Vinylartisten zieht. Zur Gründungsveranstaltung des Cirque le Noire haben wir einen ganz besonderen Gast zum Tanz gebeten, seit gespannt.

// June 17
// 11PM
// Sound by: Special Act (TBA)
// Welcome Drinks & Specials
// Nichts ist wie es scheint

Solltest du das wilde Treiben gerne aus sicherer Entfernung betrachten und stets einen Rückzugsort zu Erholung haben wollen, kannst du dich für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen an unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de wenden. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.

No hay banda!
There is no band!
Il n’est pas de orquestra!
This is all… a tape-recording.
No hay banda! And yet we hear a band.
If we want to hear a clarinette… listen.