test
test
test

DELINCUENTE PRESENTS KING PONG

Samstag, 20/02/2016

DELINCUENTE PRESENTS KING PONG //
BEER PONG TOURNAMENT //
DOORS OPEN 7:30PM

Delincuente presents KING PONG – Round II

Irgendwann kommt für jeden König die Zeit in der er seine Krone beschützen muss. Die Zeit seine Regentschaft zu rechtfertigen, sein Reich zu verteidigen.

Neue Herausforderer treten ins Licht und suchen Unsterblichkeit in den Aufzeichnungen der Beer Pong Geschichte.

Delincuente Mexikaner präsentiert KING PONG – Round II.
32 Teams, eine Krone. – Sucht euch einen Partner, schreibt eure Namen und euren gemeinsamen Teamnamen auf die Wall des Events.

Fette Preise für die Gewinner, dicke Beats und wilde Aftershowparty für alle.
Startgebühr: 20 € (beinhaltet Bier für Tunierverlauf und Trostdrink bei Ausscheiden) Auf 32 Teams limitiert ! 

FIRST COME FIRST SERVE!
19:30h Teamakkreditierung
20:00h Tunierstart

Möge der Beste gewinnen!