test
test
test

FIT ONE OPENING PARTY

Donnerstag, 28/01/2016

FIT ONE //
GRANDE OPENING PARTY //
DOORS OPEN: 10PM

It´s time to create your story!
#who are you


WE ARE POWER.PASSION.DECISION.BALANCE.ENERGY


Wer die Band Söhne Mannheims kennt , der kennt auch unsere beiden Special Guests an diesem Abend. Dominic Sanz und Metaphysics, Sänger und Rapper der Söhne Mannheims, kommen exklusiv zum FIT/ONE GRAND OPENING in den P1 Club nach München.

Dominic Sanz, DAS STIMMWUNDER, gibt Vollgas…..
Xavier Naidoo holte ihn damals bei der ersten und bislang erfolgreichsten Staffel von THE VOICE OF GERMANY in sein Team und nach “The Voice…” direkt zu den Söhne Mannheims. Mittlerweile ist er neben Xavier eine der wichtigsten Stimmen der Söhne,denn er berührt und bewegt Menschen mit seiner Stimme und ist laut Xavier Naidoo einer der besten Sänger und Live-Performer die man sich nur wünschen kann… Eine geborene Rampensau!

Metaphysics, DER SPRACHGURU, der RAPPER….
Er prägte wie kein anderer die Hip-Hop-Szene seines Heimatlandes Simbabwe, lebte jahrelang in den Vereinigten Staaten und hostete in Südafrika eine erfolgreiche Talent-Show – bis er ´99 nach Deutschland kam, um hier einen Teil seiner Wurzeln zu erkunden. Es dauerte nicht lange und die Söhne wurden auf den außergewöhnlichen “Wort-Akrobaten” aufmerksam und ab 2000 übernahm er als festes Bandmitglied die Rap-Parts zum Debütalbum ZION; seitdem ist er mit an Board!
Er wird von Gedanken eines Martin-Luther King, Malcom X, Bob Marley und Nelson Mandela inspiriert – Ein Rapper und Freestyler par excellence
UND GENAU DAS bieten wir Euch an diesem Donnerstag!!!
Beide wollen zusammen mit Euch das P1 rocken, spontan ein paar Songs performen und mit Euch zusammen die Hütte zum beben bringen!
Spontan, exklusiv, gemeinsam und einfach unvergessen!!!

Seid dabei, macht mit – join the club to create POWER & PASSION!