test
test
test

GEHT’S NOCH…!?

Freitag, 20/11/2015

GEHT'S NOCH...?! DOORS OPEN: 11PM

Du nimmst die Jordans aus dem Schrank und denkst dir „fuck pretty i´m gorgeous“ du weißt sie sind OLDSCHOOL aber immer noch wie „2Chainz“ on ya feet .

Ob „Loyal“ oder nicht, heute ist deine Nacht, heute bist du der „P.I.M.P“ , heute heißt es „Drop it like it´s Hot“ oder nichts !!!
P1 is the Place to Be …und an der Tür heißt es nur …hold up „We Dem Boyz“ und dein ultimativer Exzess beginnt.

Im Club flippen alle aus weil 3 DJ´s denken sie wären „Straight out of Compton“ und du kommst dir vor wie „JFK“ ,die Girls sind „Bootylicious“ und du „Hypnotized“ !!!

Du gehst an die Bar weil es „Hot in Here“ ist und Yvonne von der Bar einfach Sexy ist, der Drink geht runter wie Wasser und dein Gefühl sagt dir „i´m Drunk in Love“. Auf einmal tippt dich jemand an, du drehst dich um und Sie steht vor dir … „Trap Queen“
„Hi, my Name is“…. und du kannst nichts aufnehmen von dem was sie sagt weil sie einfach nur „Beautiful“ ist . Checkpot !

“Seniorita“ an der Hand und im Gedanken nur „i got 99 Problems but the B..ch ain´t one“
Ihr gebt Vollgas „till 6 in the Morning“ und auf einmal seit ihr im Taxi zu dir …
Daheim gibt´s nur noch „Trey Songz“ und „Booty Wurk“ !!!

FUCK !!!

Was für eine Nacht, was für eine Party, was war das bitte ?!?!
Geht´s Noch,…!
Comeback of a Legend? History? oder …
Einfach … eine der Besten Partys, die München (wieder) hat!
„Blackmusic direkt in den Schritt“ war das Motto, „Eseno“ die Crew – „2Rooms“ der Club und die STARS waren WIR selbst !!!

Von US Rappern, Klofrauen, DJ´s, Local-Heros, Gastro-Freaks, Models, upcoming Spielerfrauen und der Night-Life-Elite – feierten alle gemeinsam … aber vor allem sich selbst!!!

Stani – Omar & Ramon bringen SEXY BACK…!!!
P.s. Drake würde sagen „if you reading this …“ It´s Geht´s Noch…!