test
test
test

i hoab an suri

Samstag, 30/09/2017

WIESN 2017 //
DA BIN I DAHOAM //
JEDEN TAG GEÖFFNET // 10 PM

Reservierungsanfrage

Seit dem Wiesn Kehraus letztes Jahr fiebern wir wieder gespannt auf die schönste Zeit des Jahres 2017 hin: Die 5. Jahreszeit. Was wäre a gmahde Wiesn ohne eine krachende Afterparty im legendären Oanser?! Falls Ihr noch keine Tracht für Euren Wiesn und P1-Besuch habt, dann schaut doch mal bei www.lederhosenverleih.de rein.


Oktoberfest Reservierung

Der perfekte Wiesn Tag fängt an der P1 Bar im Käferzelt oder im Hippodrom an und endet entweder am Türsteher oder in den frühen Morgenstunden, bei einem Sonnenaufgang auf Münchens schönster Club-Terrasse. Vom 16.09. – 03.10. ab 22:00 Uhr treiben wir’s auf die Spitze! Alle waren sie schon zum Feiern da! Von Kobe Bryant, über Lady Gaga, Usain Bolt zu Prinz Albert von Monaco. Aber am Wichtigsten ist, dass DU da bist!

Jeden Tag lassen wir dem Wiesn Wahnsinn freien Lauf! Damit wir euch nicht so lange an unserer Tür warten lassen müssen, verlosen wir für jeden Wiesn-Tag exklusive Wiesn Bänderl & P1 Merchandise!

Lang is nimma hi! Brauchst a Platzerl, rufst o beim Spatzerl im Oanser unter+ 49 89 211 114 0 oder schreib eine Mail an wiesn@p1-club.de!