test
test
test

Interns & Associates Networking Night

Mittwoch, 13/12/2017

Weihnachtsfeier 2017

Was wäre Weihnachten ohne eine gescheite Weihnachtsfeier?! Am Mittwoch, den 13. Dezember, kommt der Nikolaus ins P1 zur großen gemeinsamen Networking Night Weihnachtsfeier. Ein letztes Mal in diesem Jahr heißt es dann wieder:

An alle neu hergezogenen, alteingesessenen, aktuellen, ehemaligen, zukünftigen oder ewigen Praktikanten, Werk / Dualstudenten, Bacheloranten, Masteranten und frisch gebackenen Berufseinsteiger: Bringt eure Work-Night-Balance in Ausgleich und vernetzt euch mit den Interns & Associates anderer Münchner Firmen. Tauscht eure Erfahrungen aus und lernt neue Leute kennen. Networking per excellence im wohl angesagtesten Club Münchens.

Was ist geplant?
★★★★★★ 20.00 – 22.00 Uhr ★★★★★★★

Hello my name is… Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es für jeden eine heiße Tasse Glühwein zum Aufwärmen!
Außerdem gibt es wieder die leckere, im P1 hausgemachte Pizza!

★★★★★★ 22.00 Uhr till late ★★★★★★★

Einmal noch das Tanzbein schwingen, bevor es in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub geht!


Um der besagten Balance ein wenig auf die Sprünge zu helfen, gibt es einige Deals für die zukünftigen High Performer Münchner Firmen und StartUps wie BMW, ProSiebenSat1, Flughafen München, Allianz, Münchner Rück, SKY, Airbus uvm.

★★★Welcome-Glühwein aufs Haus bis 22.00 Uhr★★★
4 Bier 12,5 | Gin & Tonic 6,5 | Aperol Sprizz 6,5 | Frangelico 2,5
PIZZA Margherita Slice 2,5

Du bist dir nicht sicher, ob dein Arbeitgeber dabei ist? Schick uns einfach eine Mail an contact@networking-night.de

Eintritt
– 5€ für alle Praktikanten, Dual/Werkstudenten und frischen Berufseinsteiger sowie Kollegen teilnehmender Firmen/Startups (nur mit Firmenausweiß oder Voucher, den Ihr von Eurer Firma per Mail erhalten habt).
– 10€ Eintritt regulär.

Ladet gerne Eure Kollegen und Abteilungen ein! Spätestens jetzt bietet sich nochmal die ideale Gelegenheit für einen Teambuilding Abend!

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Treffen um eine rein private Veranstaltung handelt. Somit tragen die Unternehmen keinerlei Haftung.
Mehr Infos unter: www.networking-night.de