test
test
test

MEINE GANG

Mittwoch, 25/05/2016

MEINE GANG //
SUPPORT YOUR LOCAL CREW //
DOORS OPEN: 11PM //

„BADABOOM BADABANG!
AIN’T NOBODY FRESHER THAN MY MOTHERFUCKING GANG!“

Dass nur Crew Love, True Love bedeutet habt ihr ja sicher schon von dem oder anderen Eurer Lieblingsrapper gehört, aber wir nehmen Drake & Cro diesmal beim Wort und widmen Ihnen den VorFEIERtag!

Sind wir doch mal ehrlich! Scheissegal wo & wann es passiert, am härtesten eskaliert es eh immer, wenn wir mit der Crew ausrasten! Deswegen haben wir uns die coolsten Gangs & Labels Münchens gekrallt und lassen jede Gang ihren eigenen Bar Bereich herrichten, um ihn dann gemeinsam wieder zu zerstören. Max übernimmt Team Escalate im Leoprint und sonst ist Narrenfreiheit beim Dresscode – DJ Battle und Fireball Shots inklusive! Wer genau am Start ist? Erfahrt ihr die Tage in diesem Event!

Ihr wollt Eure eigene Crew an den Start bringen und mit den Besten rollen? Dann verlinke Deine favorite Homies & deinen Crew-Namen in die Veranstaltung!

// DENN WIR ROLLEN MIT DEN BESTEN //

Johannes Heilberger spielt die Polizei und verhaftet Euch wegen sexy, während er von Cro über Marteria, Hafti und Drake alles spielt, was seine & Deine Crew halt gerade zum Ausrasten bringt!

Was sonst noch geht? Wir tättowieren uns Wu-Tang aufn Arsch und sind am Donnerstag dann breit! BANG BANG BANG BANG!