test
test
test

PHILIP GEORGE LIVE

Freitag, 30/10/2015

DER HEISSESTE NEWCOMER DJ DES LETZTEN JAHRES // DOORS OPEN: 11PM

"WISH YOU WERE MINE"

Nachdem wir schweren Herzens am letzten Sonntag die Wiesn verabschiedet haben, heißt es nun wieder nach Vorne schauen. Denn nach der Wiesn ist bekanntlich vor der Wiesn. Bei uns gibt es keine Lücken im Programm! Die „atemlosen“ Zeiten der Festzeltbands sind vorbei und wir begrüßen einen der heißesten Newcomer House DJs des letzten Jahres – live an den Decks!

2014 stellte er das Stück Wish You Were Mine ins Internet, das ein Sample aus My Cherie Amour von Stevie Wonder enthält. Es wurde sehr populär und erreichte bei YouTube eine Million und bei Soundcloud drei Millionen Aufrufe. Das Label 3 Beat entdeckte das Lied und nahm George unter Vertrag. Auch das Label Motown war für den US-Markt beteiligt.[3] Wish You Were Mine wurde zum Jahresende veröffentlicht. Außerdem wurde es bei BBC Radio 1 mehrfach vorgestellt. In der ersten Woche des Jahres 2015 stieg es auf Platz 2 der UK Top 40 ein.

 

Reservierungen werden empfohlen unter: reservierung@p1-club.de