test
test
test

PLEASURE SOMMERFEST

Samstag, 02/07/2016

PLEASURE SOMMERFEST //
MUNICH MASH AFTERPARTY //
DOORS OPEN: 10PM*

Pleasure Sommerfest 2016

Freunde des alkoholischen Topfklopfens, am Samstag den 02. Juli 2016 wird im immergeilen Münchner P1 Club gefeiert. Warum? Das Pleasure Snowboard Magazin hat den Sommer gefunden. Hat sich in einer einsamen Höhle südlich von Palermo versteckt. Doch jetzt haben wir ihn und behalten ihn mindestens bis zum ersten Juliwochenende.

Wer sich für Jahreszeiten nicht fasziniert, hier fünf weitere Top-Argumente für das offizielle Sommerfest vom Pleasure Snowboard Magazin zum MUNICH MASH 2016:
– Äh, weil’s das beste Fest des Jahres is?
– Indoor- sowie Outdoorbereich für klimaeffizientes Feiern.
– Sommergarantie*
– Am Tag darauf könnt ihr euren Freunden erzählen, auch mal im „Oanser“ gewesen zu sein.
– Musikalische Granatenbeschallung von den Pleasure Residents:
Kitsune (RED BULL THRE3STYLE Finalist)
A-Les (100BLACKDOLPHINS/Crux)
Cobus (MAGONI, GIBSON FRANKFURT)

Und weil an dem Wochenende nicht nur der Munich MASH stattfindet, sondern Schlaaaand vielleicht auch das Viertelfinale der Fußball Europameisterschaft in Frankreich bestreitet, öffnen wir die Pforten im Falle eines Deutschland-Spiels schon um 20 Uhr und zeigen euch live auf der Videoleinwand, wie Jogi Löw in der Hose kramt. Wer Fußball doof findet, sitzt an der Bar und trinkt Vodka Bull.

Wird geil. Garantiert**.
Wir freuen uns.

* Wir übernehmen für das Wetter natürlich keine Garantie. Ist reine Effekthascherei. Aber das Internet klickt ja auch auf Katzenvideos … und belügt sich dabei selbst.
** Die übernehmen wir. Ist Teil unseres exklusiven Geld-Nicht-Zurück-Garantie-Angebots.