test
test
test

SIGNATURE

Samstag, 14/05/2016

ENJOY YOUR SATURDAY NIGHT //
WITH OUR P1 RESIDENT DJS //
DOORS OPEN: 11PM //

Samstag! Das heißt Wochenende, Loslassen, in der Nacht verlieren, Tanzen, Frische Drinks genießen und das Leben feiern! Seit über 30 Jahren geht das in München nirgends besser als im P1. Lass dich fallen und entdecke die Münchner Legende für dich selbst! Egal ob auf Münchens schönster Terrasse, im verruchten Salon oder auf dem Mainfloor in unserem Club – Stimmung ist hier immer garantiert! Den richtigen Sound liefern diese Woche unsere Residents DJ Henri Lewis & Dj Scream!
DJ HENRI LEWIS

Seit April 2012 steht der junge Stuttgarter nun hinter den Plattenspielern im P1. Abwechslungsreiche Sets mit groovigem House, Oldschool/Newschool Hip-Hop oder auch dem ein oder anderen Underground Hit machen den 22 Jährigen Henry Lewis zu einer Allzweckwaffe für den Dancefloor. Von München über Nürnberg, Stuttgart & Freiburg, der DJ und Produzent hat mittlerweile einiges vorzuweisen. Man darf gespannt sein was die Zukunft für den Jungen Herrn zu bieten hat!

 

DJ PETKO

Wer Petko schon mal hören durfte, weiß, dass auch eine Nacht am Südpol zu kurz wäre, um den unglaublichen Soundteppich von Deep- über Electro- bis hin zu Tech-House gebührend zu feiern.

Petko ist seit Sommer 2001 ein Resident der Münchner Clublegende P1. Der Local Hero spielte sich bei zahlreichen internationalen und nationalen Top Clubs & Veranstaltungen mit seinem individuellen Musikstil in die Herzen der Gäste. 2005 wurde er von den Usern des Nighlifeportals www.nachtagenten.de zum beliebtesten Local Dj Münchens gewählt.

Meist legt Petko in München, Hamburg & Zürich auf, doch er ist auch international viel gebucht. Zu seinen persönlichen Highlights zählen seine Auftritte bei den MTV Europe Music Awards 2007, sowie seine internationalen Gigs in Istanbul, Mallorca, Zürich, Bosnien, Montenegro und viele mehr.