test
test
test

SIGNATURE

Samstag, 15/10/2016

ENJOY YOUR SATURDAY NIGHT //
WITH OUR P1 RESIDENT DJS //
DOORS OPEN: 11PM //

Samstag! Das heißt Wochenende, Loslassen, in der Nacht verlieren, Tanzen, Frische Drinks genießen und das Leben feiern! Seit über 30 Jahren geht das in München nirgends besser als im P1. Lass dich fallen und entdecke die Münchner Legende für dich selbst! Egal ob auf Münchens schönster Terrasse, im verruchten Salon oder auf dem Mainfloor in unserem Club – Stimmung ist hier immer garantiert! Den richtigen Sound liefern diese Woche unsere Residents DJ Henri Lewis & Dj Scream!
DJ HENRY LEWIS

Seit April 2012 steht der junge Stuttgarter nun hinter den Plattenspielern im P1. Abwechslungsreiche Sets mit groovigem House, Oldschool/Newschool Hip-Hop oder auch dem ein oder anderen Underground Hit machen den 22 Jährigen Henry Lewis zu einer Allzweckwaffe für den Dancefloor. Von München über Nürnberg, Stuttgart & Freiburg, der DJ und Produzent hat mittlerweile einiges vorzuweisen. Man darf gespannt sein was die Zukunft für den Jungen Herrn zu bieten hat!

 

DJ RAMON

Dj Ramon ist mehr als nur ein gewöhnlicher Dj: er lebt die Musik emotional wie auch musikalisch aus. In München wird er der Plattengott genannt. Dieser Name kommt nicht von ungefähr, wie kein anderer versteht Dj Ramon sein Handwerk: das Mixen und Scratchen versetzt die Gäste immer wieder in eine wunderbare Stimmung. Durch seine Art und Weise und die ihn charakterisierende musikalische Vielfalt geht er einfühlsam auf die Wünsche der Gäste ein und spielt genau das was sie hören wollen. Mittlerweile tourt er durch ganz Europa und legt in den besten Clubs auf!

Enjoy the difference – Dj Ramon on Stage