test
test
test

ST PATRICK’S DAY

Donnerstag, 17/03/2016

ST. PATRICK'S DAY //
TASTE THE IRISH //
DOORS OPEN 11PM //

TIME TO GET LUCKY!

Wer stellt den „Guiness“ Redkord im Guiness trinken auf? We dare you! Nächsten Donnerstag wird es grün im schönen P1 Salon! Vergesst Euren Irish Pub, bei uns steppt der Bär – River Dance Style, versteht sich!

Dom JohnsonDaniel San Gattuso & Max Pingel schmeißen sich in Schale und ballen ihre konzentrierten Chaos Crew Kräfte! Wer sich erinnert, war nicht dabei…

TASTE THE IRISH!

Der Whiskeymixer mixt Whiskey! (und jetzt ganz schnell hintereinander sagen) Wir bringen Euch den irischen Flair an die Theke! Bestellt Euch ein Guiness (oder Bier eurer Wahl) und ihr bekommt 3 Whiskeys zum Probieren für 20€.

FIND YOUR POT OF GOLD!

Haltet die Augen auf, für eine fette Überraschung! Unsere Kobolde verstecken vor Eurer Nase regelmäßig große Eimer mit Gold.. Nagut vielleicht nicht ganz – Aber schlagt zu, es lohnt sich!

Reservierungen werden empfohlen unter: reservierung@p1-club.de