test
test
test

TERRASSENOPENING 2016

Samstag, 30/04/2016

P1 TERRASSENOPENING 2016 //
VICTORIAN PUNK //
DOORS OPEN: 9PM //

"To me, punk rock is the freedom to create, freedom to be successful, freedom to not be successful, freedom to be who you are. It's freedom.
"

Patti Smith

Wer bestimmt die Regeln? Wer sagt, was sich gehört und was nicht? Wer behauptet der Iro passt nicht zum Anzug? Wir brauchen keine Bevormundung. Wir lassen uns nicht in Schubladen stecken. Wir sind unersättlich und frei. Wir sind einzigartig und gehören trotzdem zusammen! Wir sind Victorian Punk!

• NOT YOUR USUAL CUP OF TEA •

Sattes Grün und schrilles Gelb schimmern wieder durch den Englischen Garten! Mit dem Einläuten des Frühlings, steht uns wieder ein ganz besonderes Highlight vor der Tür: Das P1 Terrassenopening 2016.

Die schönste Terrasse Münchens beeindruckt wieder mit neuem Design! Zum Tanz in den Mai begrüßen wir einmal mehr die Open-Air Sommersaison. Das berüchtigte, gemütliche Outdoor-Wohnzimmer lädt ein zu frischen Sommerdrinks und mitreißender Livemusik.

 

"I don't think punk ever really dies, because punk rock attitude can never die.
"

Billy Idol

• GOD SAVE THE PUNK •

DOORS OPEN: 9PM
DRESSCODE: VICTORIAN PUNK
PERFORMANCE: WHISKEY FOUNDATION
DRINKS: GREY GOOSE WELCOME BAR