test
test
test

THURSDAY NIGHT

Donnerstag, 07/01/2016

THURSDAY NIGHT
WITH OUR P1 RESIDENT DJ HENRY LEWIS
DOORS OPEN: 11PM

Spüre die Nacht im P1 Club! Genieße deinen Feierabend auf Münchens schönster Terrasse zu entspannten Lounge Klängen oder schüttle Deinen Alltagsstress auf der Tanzfläche des gemütlichen P1 Salons ab! Intime Gespräche und frische Drinks findest du hier zur Genüge! Den passenden Sound liefert Dir heute DJ HENRY LEWIS:

2010 bekam der damalig erst 18 Jährige Lewis Henry das erste Mal DJ Hardware in die Hände. Seine Leidenschaft für Musik, die er mit den Leuten teilen möchte, spornte den jungen Stuttgarter an, seine Skills zu verfeinern und einen eigenen, einzigartigen Sound zu kreieren. Seine Vorlieben für Hip-Hop und House kombiniert er zu einer facettenreichen Mischung, bei der jeder auf seine Kosten kommt.

Zeitgleich zum Auflegen begann Lewis Henry auch das Produzieren eigener Tracks, die er immer wieder in seine Sets mit einbezieht. Ob beim Produzieren oder Auflegen, auf bestimme Genres möchte Henry sich nicht begrenzen, wodurch er immer für eine Überraschung gut ist und seinen Sets für kreative Ideen Freiraum lässt. Der ambitionierte Newcomer steht seit April 2013 hinter den P1 Decks ist mittlerweile fester Bestandteil der P1 Familie. Ob Chartstürmer oder Underground Hit, Lewis Henry hat die richtige Platte zur richtigen Zeit parat und bringt jeden Dancefloor zum Kochen.

Let’s get the party started!