test
test
test

Weiberfasching – Girls Decide

Donnerstag, 23/02/2017

Who Run The World?“ - natürlich das bessere Geschlecht.

Am Donnerstag den 23.02.2017 ist es wieder mal soweit. Wir feiern gemeinsam mit all unseren Ladies den offiziellen P1 Weiberfasching. Vom Viktualienmarkt direkt in die Prinzregentenstraße 1 und das ganze schon um 21:00 Uhr.

Die komplette P1-Familie liebt Frauen wahrscheinlich so sehr wie kein zweiter Club in Deutschland, wir schmeißen deshalb eine Party in eurem Namen und lassen euch die Eckpunkte der Party selbst entscheiden. Ganz nach dem Motto „Who Run The World?“ – natürlich das bessere Geschlecht. Das alles funktioniert ganz einfach über ein Votingssystem und wir versichern euch wir zählen natürlich nur eure Stimmen.

Dj Vince Neel der schon einige Faschingsveranstaltungen nur knapp überlebt hat, weiß auch ganz genau was ihr braucht – musikalisch versteht sich.

Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5€

Specials:
– Welcomeshots für unsere Ladies
– 100 Goodiebags für die ersten 100 Gäste
– und noch vieles mehr

Trage dich jetzt auf der offiziellen P1 Weiberfasching Gästeliste ein. Auf 100 Personen limitiert. http://bit.ly/p1weiberfasching