test
test
test

WIESN 2016 // DA LEGST DI NIEDER!

Samstag, 01/10/2016

WIESN 2016 //
DA LEGST DI NIEDER //
JEDEN TAG GEÖFFNET // 10 PM

Seit dem Wiesn Kehraus letztes Jahr fiebern wir  wieder gespannt auf die schönste Zeit des Jahres 2016 hin: Die 5. Jahreszeit. Was wäre a gmahde Wiesn ohne eine krachende Afterparty im legendären Oanser?!

Falls Ihr noch keine Tracht für Euren Wiesn und P1-Besuch habt, dann schaut doch mal bei www.lederhosenverleih.de rein.

"O ZAPFT IS!"

Der perfekte Wiesn Tag fängt an der P1 Bar im Käferzelt oder im Hippodrom an und endet entweder am Türsteher oder in den frühen Morgenstunden, bei einem Sonnenaufgang auf Münchens schönster Club-Terrasse. Vom 17.09. – 03.10. ab 22:00 Uhr treiben wir’s auf die Spitze! Alle waren sie schon zum Feiern da! Von Kobe Bryant, über Lady Gaga, Usain Bolt zu Prinz Albert von Monaco. Aber am Wichtigsten ist, dass DU da bist!

Jeden Tag lassen wir dem Wiesn Wahnsinn freien Lauf! Damit wir euch nicht so lange an unserer Tür warten lassen müssen, verlosen wir für jeden Wiesn-Tag exklusive Wiesn Bänderl & P1 Merchandise! Haltet euch einfach in diesem Event auf dem Laufenden und über die P1 Mobile App (http://bit.ly/P1App)!

Lang is nimma hi! Brauchst a Platzerl, rufst o beim Spatzerl im Oanser unter +49 176 32444444 oder schreib eine Mail an wiesn@p1-club.de! Ein paar Tische sind noch frei!