test
test
test

Member Card

YOUR PRIVILEGE IS OUR PLEASURE

Seit jeher hat der P1 Stammgast dem neugierigen Reisenden einen klaren Vorteil voraus.: Der Türsteher kennt sein Gesicht. Aber das P1 möchte natürlich auch frische und interessante neue Gäste kennen lernen. Daher führte Michael Käfer vor vielen Jahren eine humorvolle Geste ein, die sich bis heute auch bei unseren neueren Gästen durchsetzte.

Zur Geburt der Kinder seiner besten Freunde schenkte er den Neugeborenen eine P1 „Member for Life“ Card. Obwohl diese Prozedur anfangs scherzhaft gemeint war, schoss die Anfrage innerhalb kürzester Zeit durch die Decke und wurde somit auch für unsere „älteren“ Gäste zugänglich gemacht.

In den P1 Freundeskreis kann man sich aber natürlich nicht einfach so reinkaufen – Bewerbungen werden bis heute noch persönlich inspiziert und für gut befunden oder abgelehnt. Persönliche postalische Einladungen zu besonderen P1 Events und VIP Betreuung sind nur wenige der zahlreichen Privilegien, in dessen Genuss man mit dieser Membercard kommt.

Also bewirb Dich und schicke Dein Bewerbungsformular ein – die Kosten pro Mitgliedsjahr belaufen sich auf 450€.

Member Card