test
test
test

TERRASSENOPENING 2017

YELLING YUCATÀN

Music and rhythm find their way into the secret places of the soul.

Reservierungsanfrage Event on Facebook
Wer sind die lautesten? Was bestimmt uns und was macht uns aus? Wir entführen euch vom Englischen Garten direkt an die Küsten Mexikos und begleiten euch in einen sommerlichen Abend voller aztekischer Mythologie und Magie. Lasst euch von exotischen Vibes mitreissen und leitet mit uns lautstark den Sommer ein. Wir sind laut, wild und stecken voller Überraschungen ~ Wir sind Yelling Yucatàn.

"Movement of the Sun"

Tonatiuh

Im Mai 2017 ist es wieder soweit. Die Terrassensaison ist offiziell eröffnet. Wir feiern mit euch in laue Sommernächte, mit frischen Sommerdrinks und mitreißender Livemusik. Wo könnte man dies besser tun als auf der schönsten Terrasse Münchens. Riesige Traumfänger, schimmernde Vorhänge und entspannte Liegestühle bringen euch von München direkt nach Tulum & Yucatàn und sorgen für exotisches Strandflair und mystische Nächte.

Die schönste Terrasse Münchens beeindruckt wieder mit neuem Design! Am 18. Mai begrüßen wir einmal mehr die Open-Air Sommersaison und überraschen euch mit viel Liebe zum Detail und authentischen Flair

 

"Music and rhythm find their way into the secret places of the soul."

Plato

~ DOORS OPEN: 9PM
~ DRESSCODE: TULUM & YUCATAN CHIC
~ PERFOMANCE: TBA

Reservierungen werden dringend empfohlen. Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.