test
test
test

Apt Space Disco / Mixcon Pre-Party an Weiberfasching

Donnerstag, 28/02/2019

Mädels, Faschingsverrückte & Aliens,
wir laden euch ein zum wohl verruchtesten Weiberfasching Event der letzten Jahre und nehmen euch mit auf die Reise in ferne Galaxien und vergessene Zeiten.

Supported by MIXCON
Wir feiern in das Mixcon Wochenende schon am Donnerstag hinein, jeder Besitzer von Mixcon Tickets erhalten freien Eintritt im P1 Club. Jetzt Tickets sichern.

Dresscode: „Alles kann – nichts muss, Captain Kirk!“

Macht euch bereit und beamt euch mit unserem Apt. Soundsystem auf andere Galaxien hoch. Mit der P1 Space Disco entfliehen wir für einen Abend unser Sonnensystem und feiern so als würde es keinen Freitag geben.

„Beam mich aufs Klo, wir müssen reden!“

Specials
/ Space „Welcome“ Drinks
/ Powered by MIXCON
/ Galaktische Dekoration
/ Fantastischer Space Sound by Dertypmitdembart & Friends

Wir wollen jetzt schon hochgebeamt werden und freuen uns auf eure galaktischen Outftis!