test
test
test

BLACKOUT

Samstag, 08/10/2016

BLACKOUT //
THROUGH THE LATE NIGHT //
DOORS OPEN: 11PM //

We’re back at it once again. September war ruhig…bisschen zu ruhig wenn’s nach uns geht. Jetzt erstmal Wiesn. Die gute Nachricht: Es hört nach der Wiesn nicht auf.
Die schlechte Nachricht: es hört nach der Wiesn nicht auf.

Samstag den 08. Oktober bitten wir endlich wieder zum Tanz. Sleep through day, then we play all through the late night! Wir freuen uns endlich mal wieder unter eigener Fahne den Laden auseinander nehmen zu können. Das arme Blackout Soundsystem kann’s kaum erwarten euch die Bässe um die Ohren zu hauen, bis keiner mehr stehen, geschweige denn tanzen kann. Achja und da wäre ja noch so ein ominöser special Guest, der endlich den weiten Weg auf sich genommen hat. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber soviel sei gesagt: Plattenteller glühen, Hemden werden zerrissen, und die Gläser füllen sich ganz von selbst wenn der Typ an den Turntables steht.

In diesem Sinn: We’re happy to be back. Sommerpause ist vorbei, alle stramm stehen!

PS: Ist uns völlig wurscht was du für After-Wiesn-Detox Pläne hattest. Da scheißen wir drauf, du kommst und trinkst mit uns.