test
test
test

BLACKOUT

Freitag, 01/07/2016

BLACKOUT //
NOTHIN PERSONAL //
DOORS OPEN: 11PM //

Wir sind langsam wieder im Rhythmus, haben einiges in den Startlöchern und können jetzt schon sagen: Dieser Sommer wird groß!

Was uns aber schon immer am Herzen liegt: Ain’t nothin‘ personal. Wenn kein Durchkommen im Club ist, weil die Horde Wildgewordener vorm DJ Pult rumspringt, dann ist das nichts persönliches. Wenn du dann auf einmal Hennessy in den Haaren hast, dann ist das nichts persönliches. Wenn dann noch so’n Typ aus’m DJ Pult vorbeikommt und Dich zwingt selbigen zu trinken, dann tut uns das Leid, aber ist nix persönliches.

Was wir Dir aber versprechen können ist, dass der Homie DJ Batman höchstpersönlich den Soundtrack zu deinem Elend spielen wird. Als einer der angesagtesten DJs dieses Kontinents, der grade frisch von seiner US Tour kommt, freuen wir uns besonders ihn wieder bei uns an den Tellern zu haben. Die Boys vom Blackout Soundsystem haben sich auch schon den ein oder anderen Move überlegt euren Abend möglichst hart zu gestalten. Keiner, der nicht tanzen wird, wir schwören!

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Viel Schnaps, viel Hip Hop und das Ganze mit viel Liebe.

Love, Blackout fam!