test
test
test

Blackout – Bad Santa IV

Freitag, 01/12/2017

Bad Santa a.k.a. Klaus von der Tanke ist wieder im Lande.

Die Einreise hat sich etwas schwieriger gestaltet, kein Wunder bei nem verwirrten Mittvierziger mit Tonnenweise Schnaps im Gepäck. Wenn wir ehrlich sind haben wir auch keine Ahnung wer den Typ jedes Jahr aufs Neue wieder einlädt, aber da müssen wir jetzt durch.

Solange Klaus ’nen Vodka Bull in der Hand hat und seinen Weihnachtselfen beim tanzen zuschauen kann ist er eigentlich ganz umgänglich. Außerdem hat er sich über die letzten Jahre mit unserem Blackout Soundsystem angefreundet, die haben scheinbar den gleichen Humor. Außerdem ist noch der ein oder andere von Bad Santa’s Little Helpers hinterm DJ Pult zu erwarten. Bleibt gespannt.

Von Musik alleine ist aber noch niemandem warm geworden, außerdem zwingt uns der Alte: Black Santa Zeit ist Glühweinzeit!

Ein fröhliches Ho Ho Ho,
Blackoutfam