test
test
test

Blackout – Beautiful Strangers

Freitag, 09/03/2018

Beautiful Strangers

What a debut we had! Danke an alle die unseren Saisonauftakt zu dem gemacht haben was er war, Madness. Unser zweites Issue widmen wir unseren neuen Gästen, die jedes mal hinzukommen. Beautiful Strangers eben. Wir sagen ja immer das Blackout hauptsächlich durch unsere familiäre Community zu dem geworden ist, was es ist. Über die Zeit ist diese Community nur eben ziemlich gewachsen, aus Fremden wurden Freunde.

Getreu des Mottos wird es auch am DJ Pult Beautiful Strangers geben, die gemeinsam mit Softest Hard aus Los Angeles (Djane & Produzentin des von Skrillex gegründeten Labels OWSLA) und dem Blackout System den Club abreißen.

Allen Neulingen unter euch zeigen wir auch nochmal ausführlich, wie das mit dem Stagedive geht.

Ein freundliches „Hallo wir sind das Blackout Munich Team, hier ist ein Gin Tonic“,
Blackout Fam