test
test
test

Blackout – More Blessings

Freitag, 07/04/2017

Blackout – More Life

Der Ice-blue mink hängt wieder im Schrank, wir sind im Frühlingsflow. Nachdem der Homie Rin bei unserer Letzten Zusammenkunft komplett betoniert hat, mussten wir kurzzeitig untertauchen. So langsam trauen wir uns wieder in die Öffentlichkeit und genießen die ersten Sonnenstrahlen. Aber alles mit Vorsicht.

More Life, more blessings. Wir sind zwar schon im Übermaß gesegnet mit dem besten Team der Stadt, aber viel hilft bekanntermaßen viel. Deswegen freuen wir uns auch euch auch musikalisch mal wieder eine Neuentdeckung präsentieren zu dürfen. Wir verraten nicht zu viel, aber die kommt aus Mailand und hat sich sowohl in Musik als auch Fashion schnell einen Namen gemacht. Zusammen mit den wunderschönen Blackout Soundsystem (beide DJs Modelqualität, wir schwören.) wird sie euch auf eine musikalische Reise durch die Tiefen des Turnups entführen. Ihr seht schon, Frühlingsgefühle on fleek bei uns.
Außerdem hat Mikey versprochen, das Blockflöten Solo von „Portland“ live zu performen.

Wenn das kein Grund zu kommen ist wissen wir auch nicht. Wir freuen uns auf euch.