test
test
test

Blackout – Saturday Night Special

Samstag, 07/10/2017

we done did it.

Saturday Night Special

Wenn ihr das lest haben wir die erste Wiesnwoche einigermaßen unversehrt überlebt. Ansonsten schickt bitte nen Suchtrupp in die Schnapsbar, uns zu retten.

Aber sind wir mal ehrlich, insgeheim freuen wir uns schon bissl wenn wir mal wieder was anderes als Tracht anziehen und was anderes als Escorial Grün trinken können. Was für ein Glück, denkt ihr euch gerade, dass direkt nach der Wiesn Blackout ist. Endlich wieder betreutes trinken. Wir sind so nett und haben das ganze auf den Samstag verlegt, es gibt also einen Tag mehr zum erholen! Thank me later.

Musikalisch bleibt alles beim alten, das Blackout Soundsystem ist mal wieder vollzählig und bereit loszuballern. Nur Bretter, so lange bis auch der letzte Wiesnhit vergessen wird. Und wer weiß, vielleicht schaut ja der ein oder andere Special Guest vorbei.

Anyways, wir sind jetzt mal wieder an der Bar die nächsten 10 Tage. Wer was will kann uns im Schützen ausrufen lassen!

Ein Prosit,
Blackout Fam