test
test
test

Blackout Sommerfest – Miami Vice Edition

Freitag, 03/08/2018

Miami, irgendwann in den 80ern.

Die Autos sind schnell, Die Sakkos weit, und die Frisuren geföhnt. Die Sonnenbrille sitzt wie eine zweite Haut, der Schnauzer ist frisiert und vor lauter Pasteltönen haben wir vergessen warum wir eigentlich hier sind.

Fast-forward, München 2018, irgendwo im Second Hand Geschäft. Habe ein Rosa Sakko gefunden, deswegen Sommerfestmotto: Miami Vice.

Um unsere großen Idole zu feiern, und einen Abend in die scheußlich schönste Epoche der jungen Vergangenheit zu entflüchten, wird unser Blackout Sommerfest zum nördlichsten Ausläufer von Miami Beach. Das ganze auf zwei Areas, draußen Beach, drinnen Miami oder so ähnlich.

Die Partner Blackout Soundsystem haben die Synthesizer und sprechenden Autos aus den Umzugskisten geholt. Außerdem haben wir mit Jobo einen Firsttimer zu Gast, was Blackout angeht. Die Boys brennen schon auf die gemeinsame Zeitreise. Hinter den Kulissen versuchen wir gerade sind noch 100 lebende Flamingos für die Tanzfläche zu organisieren, aber erzähl das mal dem Tieramt. Früher war halt wirklich alles besser.

Grundsätzlich sind wir ja keine großen Fans von Dresscodes, aber dieses eine Mal bitten wir euch inständig euch Mühe zu geben. Zieht euch so an, dass Sonny sich nicht für euch schämen müsste.

Auf den Freihandel, frohen Sommer!

Peace & Love,
Blackout Fam