test
test
test

Blackout – The Grande Finale V

Sonntag, 25/12/2016

Dezember ist ja grundsätzlich immer die Zeit für Sentimentalitäten und Nostalgie.

Klingt vielleicht platt, weil’s jeder behauptet…aber wie krass war 2016 bitte?! Wir haben unseren 5. Geburtstag gefeiert, wir hatten so viele überragende Künstler wie noch nie zu Gast (Shoutouts sparen wir uns hier aus Platzgründen. Ihr wisst wer gemeint ist), und wir haben Wien 2x in Schutt und Asche gelegt und auch Hamburg konnte sich nicht gegen das Blackout Soundsystem wehren.

Und wie es nun mal so Brauch bei uns ist, kann das Jahr nicht enden, bevor wir das GRANDE FINALE feiern. Wir wollen euch noch einmal ausrasten sehen, noch einmal das DJ Pult aussehen lassen wie ne U-Bahn in Tokyo zur Rushour, noch einmal wie die Axt im Wald. Musikalisch gibt sich das Blackout Soundsystem ein letztes Mal in diesem Jahr die Ehre.

Außerdem ist der Homie MERCY MILANO aus Düsseldorf in town. Als einer der ehrlichsten Trap Vertreter der Republik steht er wie kein anderer für Hörsturz und gesplittertes Glas. Er bezeichnet seinen eigenen Stil als „basslastig“, we like! Wir freuen uns krass das es endlich geklappt hat. Passend zum Grande Finale.

Also raus aus den Weihnachtspullis (ohne Scheiss – wirklich raus), und ab an die Bar. Wir sind danach erstmal im verdienten Winterschlaf, also better don’t miss this.

Einlass nur mit Gästeliste!

Link zur Anmeldung:
https://blackoutmunich.com/pages/blackout-grand-finale-v

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen.

Merry Xmas

www.blackoutmunich.com