test
test
test

BOA Club x P1

Samstag, 06/04/2019

Es gibt viele erste Male: Das erste Spiel, das erste Tor.

Das erste Mal Vater, das erste Mal Weltmeister werden. All diese Momente gehören mir. Aber allein wäre mir das nie gelungen. Ich habe immer ein Team um mich herum, meine Familie, meine Mannschaft, meine Freunde und Bekannte, all jene Menschen, die mich unterstützen – eben einen Club, der mit mir durch dick und dünn geht. Der Siege feiert und Niederlagen betrauert. Diesen Club will ich um mich versammeln.

Für all diese Menschen schmeiße ich eine Party. Im Club, für den Club. Für all jene, die wie ich, Sport, Musik, Stil und das Leben überhaupt lieben. Kommt mit mir, wir feiern eine Nacht zusammen! Für dieses besondere Event habe ich besondere Menschen eingeladen – die mich prägen, begeistern und inspirieren. Wer das ist, bekommt ihr in den nächsten Wochen schon mit. Denn es wird groß.

Welcome to the Club
Jerome Boateng