test
test
test

CANDY Sommerfest

Samstag, 27/07/2019

Welcome to CANDY Sommerfest at P1 Club

Reservierungsanfrage
Der Countdown läuft: am Samstag, den 27. Juli, feiern wir das CANDY Sommerfest im P1 Club und dem an diesem Abend vergrößerten und besonders in Szene gesetzten Außenbereich direkt am Englischen Garten

Das CANDY Sommerfest war bereits in den vergangenen Jahren ein absolutes Highlight und wir freuen uns sehr, Dich gemeinsam mit Constantin Film zu einem weiteren traumhaften Sommerabend mit open air Flair einzuladen!

Los geht`s am 27. Juli ab 21.30 Uhr zum Sundown – Open Air – auf der Terrasse mit Barbecue, Pizza, kühlen Drinks & Summer House Sounds von DJ Chris Valero, bevor ab 23 Uhr auch die beiden Dancefloors im P1 die Türen öffnen. Dort erwarten Dich dann die CANDY DJ`s Frizzo & Kid Chris mit live Percussions von den Habama Brothers und auf dem Hip Hop & RnB Floor P1 Resident DJ Raul Tosa.

Jetzt Tisch reservieren!