test
test
test

Cool Runnings

Donnerstag, 02/11/2017

Sportlerparty Semesteropening

Wichtige Durchsage an alle Sportler!

Die Fachschaft Sport und Campus Collective laden am 02.11.2017 zur großen Semester-Openingsparty im P1.
Wir eröffnen das neue Semester standesgemäß mit der legendären Sportlerparty und haben dafür einiges vorbereitet:
Ihr könnt entweder auf der Tanzfläche zur Musik von Kimbo Tran abgehen, auf unserer entspannten Terrasse mit knackigen Sportlern/Sportlerinnen flirten und dazu ein paar sportliche Videos anschauen.

Da eine Party ohne Exzess keine Sportlerparty wäre haben wir für studentenfreundliche Preise gesorgt. Bier gibt es für 3,50 € und einen Vodka Red-Bull, sowie einen Cuba Libre für 6,50 €. Als besonderes Schmankerl bieten wir dieses Mal auch ein Bierpong-Spezial an, trainiert also schon mal eure Zielfertigkeit.

VORVERKAUF gibt es noch keinen.
Wir informieren euch sobald es die Karten gibt!!

Bis dann