test
test
test

Desiigner Aftershow (Moved to October)

Freitag, 16/03/2018

Desiigner TOUR VERSCHOBEN AUF OKTOBER 2018 !

Desiigner TOUR VERSCHOBEN AUF OKTOBER 2018

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Desiigner seine Europatour und somit seine Konzerte in Deutschland abgesagt und auf Oktober 2018 verschoben hat. Deshalb wird er leider auch am Freitag nicht bei uns auftreten können. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben deshalb freuen wir uns trotzdem ihn nach der Wiesn bei uns begrüßen zu dürfen.

Super ärgerlich aber dafür lassen euch Optimus Maximus & The Kut nicht im Stich und sorgen am Freitag trotzdem für den richtigen Turnup. Mit dem besten aus Newschool Hip Hop, Trap & Grime Sound.

Table reservations are highly recommended please write an e-mail to reservierung@p1-club.de or call our office at +4989/2111140