test
test
test

UGLY CHRISTMAS SWEATER PARTY

Freitag, 18/12/2015

THEATER OF MIND //
UGLY CHRISTMAS SWEATER PARTY //
Doors open 11PM

#DONTTELLSANTA

Alle Jahre wieder…stopfen wir uns mit Plätzchen voll, klappern die Verwandtschaft ab, die wir die restlichen 11 Monate so erfolgreich vermieden haben und freuen uns auf den Tag, an dem das Spektakel wieder erledigt ist. Wir laufen nochmal aus dem Ruder bevor es wieder zu Futtern bei Muttern geht!

• THE UGLIER THE BETTER •

Nehmt Euch nicht so ernst…Wir tun‘s auch nicht! Tipsy Elves versorgt uns mit den hässlichsten Weihnachtspullis, die Santa zu bieten hat! Wer im hässlichen Weihnachtspulli kommt, kriegt nen weihnachtlichen Fireball aufs Haus! Wer noch keinen hat kann ihn auf noch schnell hier bestellen!

POSTET JETZT EUER HÄSSLICHSTES WEIHNACHTSOUTFIT / ACCESSOIRE IN DIE FACEBOOK VERANSTALTUNG! DAS FOTO MIT DEN MEISTEN LIKES GEWINNT!

1.PREIS: 2X SILVESTERTICKETS INCL. DINNER, ENDLESS CHAMPAGNE & DRINK, SHOW & FIREWORKS

2. PREIS: 1X TIPSY ELVES CHRISTMAS SWEATER & THEATER OF MIND VIP PACKAGE INCL. 5X GUESTLIST + 0,7L VODKA WITH MIXERS & 1 BOTTLE CHAMPAGNE

3. PREIS: 10X P1 COLOGNES & 10X MEET ME BEHIND THE DOOR P1 CDs

Die Gewinner werden am 17.12. um 18:00 Uhr gezogen!

Wir vergessen unsere Besinnlichkeit für eine Nacht und verlieren uns in Hemmungslosigkeit. Theater of Mind beschert euch eine Weihnachtsgeschichte, die ihr so bestimmt nicht in der Bibel findet!

Plätzchen? Gibt es nicht! Glühwein? Nur zum Vorglühen! Weihnachtssocken? Könnt ihr nach der Party an den Türknauf hängen!

Sagen wir mal so: Knecht Ruprecht hat schon die Rute im Anschlag!

Also ihr Kinderlein kommet & feiert besinnlose Feiertage!