test
test
test

Signature Saturdays

Samstag, 24/03/2018

Samstag! Das heisst endlich Wochenende!

Loslassen und sich in der Nacht verlieren. Tanzen und frische Drinks genießen und das eigene Leben feiern als würde es kein morgen geben.

Seit über 30 Jahren geht das in München nirgends besser als im legendären P1. Lass ich mit uns fallen und entdecke die Münchner Legende neu für dich selbst!

Unsere wechselnden P1 Club Residents spielen für dich das beste aus House, Hip Hop & Clubtunes und feiern mit dir bis in die frühen Morgenstunden.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.