test
test
test

SOUND SELECTION

Freitag, 09/12/2016

SOUND SELECTION // MAINLY HIP HOP
DOORS OPEN 11PM

 

Nach all den Ups & Downs in dem turbulenten Jahr 2016, ist es schön das gewisse Dinge einfach gleichbleiben.

Gemeint ist hier natürlich der Freitagabend im P1, an dem wir – wie gewohnt – uns um euer Wohl sorgen.

Wir starten in das Wochenende mit der Veranstaltung „Sound Selection“, bei der die Musik im Fokus steht. Weder HipHop noch House sind aus dem aktuellen Clubsound wegzudenken und beeinflussen und vermischen immer mehr miteinander. Es gibt unzählige elektronische Remixe von Rap Songs und auch andersrum findet man zunehmend Elemente aus dem HipHop in vielen elektronischen Produktionen wieder. Wir ziehen einen Abend lang den großen Bogen von Drake zu Flume und verwöhnen euch, mit viel Know-How und Gespür für Musik, nur mit den besten Tracks der verschiedenen Genre.

Die Veranstaltungspremiere „Sound Selection“ bedeutet aber nicht nur gute Musik, sondern auch eine ausgelassene Party, bei der du alles kannst aber nichts musst. Ob du jetzt zu uns kommst um abzuhängen, zu feiern, Erfahrungen zu teilen oder neue zu sammeln, bleibt dir überlassen. Wir für unseren Teil sorgen für die richtige Stimmung und haben die bekannten Lokalmatadore hinter den Decks, die genau wissen was ihr hören wollt – DJ Heilberger & Dj Scream