test
test
test

Terrassenopening 2017

Donnerstag, 18/05/2017

~ „Music and rhythm find their way into the secret places of the soul.“ -Plato ~

Wer sind die lautesten? Was bestimmt uns und was macht uns aus? Wir entführen euch vom Englischen Garten direkt an die Küsten Mexikos und begleiten euch in einen sommerlichen Abend voller aztekischer Mythologie und Magie. Lasst euch von exotischen Vibes mitreissen und leitet mit uns lautstark den Sommer ein. Wir sind laut, wild und stecken voller Überraschungen ~ Wir sind Yelling Yucatàn.

~ „Movement of the Sun – Tonatiuh“ ~

Im Mai 2017 ist es wieder soweit. Die Terrassensaison ist offiziell eröffnet. Wir feiern mit euch in laue Sommernächte, mit frischen Sommerdrinks und mitreißender Livemusik. Wo könnte man dies besser tun als auf der schönsten Terrasse Münchens. Riesige Traumfänger, schimmernde Vorhänge und entspannte Liegestühle bringen euch von München direkt nach Tulum & Yucatàn und sorgen für exotisches Strandflair und mystische Nächte.

~ Akkreditiert euch jetzt für die P1 Club x Terrassenopening 2017 Gästeliste: http://bit.ly/P1Terrasse17

Die schönste Terrasse Münchens beeindruckt wieder mit neuem Design! Am 18. Mai begrüßen wir einmal mehr die Open-Air Sommersaison und überraschen euch mit viel Liebe zum Detail und authentischen Flair.

~ DOORS OPEN: 9PM
~ DRESSCODE: TULUM & YUCATAN CHIC
~ PERFOMANCE: TBA

Reservierungen werden dringend empfohlen. Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.