test
test
test

FRIDAYS AT P1

Freitag, 07/10/2016

DO MORE OF WHAT MAKES YOU DRUNK //
DOORS OPEN: 11PM

Leute sagen man braucht keinen Alkohol um Spaß zu haben. Richtig. Man braucht aber auch keine Sportschuhe um zu laufen. Hilft aber trotzdem!“
Auch wenn viele von uns es immer abstreiten, aber eine ausgelassene Party-Nacht mit einem ordentlichen Rausch macht schlichtweg einfach Spaß.

Ganz nach dem Motto der Party „DO MORE OF WHAT MAKES YOU DRUNK“ öffnen wir am Freitag ab 11 Uhr die Türen, um mit euch das Leben zu feiern.
An dieser Stelle könnte sich der ein oder andere Fragen: Warum? Nun ja, ich glaube wir sind uns alle einig, dass man sich nicht an die Nächte zurück erinnern wird, an denen man besonders gut geschlafen hat oder total erholt in den Samstag gestartet ist. Also meine Gegenfrage hier: Warum nicht?

Wer sich musikalisch nicht entscheiden kann, muss dies auch nicht bei uns tuen. Denn bei „DO MORE OF WHAT MAKES YOU DRUNK“ haben wir von House bis HipHop die Tracks am Start, die eure Stimmung heben.
Und nur mal so: Wer noch auf die richtige Musik wartet um zu tanzen, hat nicht genug getrunken.