test
test
test

35 Jahre P1 – Birthday Anniversary

21 März 2019 - Ab 21 Uhr

Seit 35 Jahren bescheren wir Euch unvergessliche Erinnerungen! Drei Jahrzehnte mit History & Stories, drei Jahrzehnte mit Parties, Skandalen & Highlights.

Reservation Tickets Our Menu

Zu diesem Anlass laden wir euch ein, auf eine weitere legendäre Nacht voller Überraschungen. Zu viel wollen wir nicht verraten, aber wir lassen den Champagner wieder in Strömen für euch fließen.

Wir stoßen mit dir aber nicht nur auf die Vergangenheit, sondern auch auf die nächsten 35 Jahre an, und feiern mit euch gemeinsam durch die ganze Nacht.

OPEN // 9PM
BIRTHDAY-CELEBRATION // 11PM
PARTY // 11.59PM // HAVE FUN & DANCE!

// Dresscode: Dress Well, Be Nice
// Abendgarderobe erwünscht

Exklusive Einlassbänder gibt es ab Mitte Februar beim Barkeeper deines Vertrauens.

Reservierung werden dringlichst empfohlen und werden jederzeit unter reservierung@p1-club.de angenommen.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach unter: +49 89 2111140.