test
test
test

P1 SIGNATURE SATURDAYS X HERON PRESTON

28. Januar 2017 / P1 Club

Heron Preston, Künstler, Creative Director, Designer, und DJ.

Our Menu

P1 Club & Blackout präsentieren: Heron Preston – Künstler, Creative Director, Designer, und DJ aufgewachsen in San Fransisco und Mitbegründer des Labels „Been Trill“ gibt sich die Ehre und besucht das P1 zum ersten mal. Durch seine langjährige Arbeit mit Designern, Künstlern & Dj’s ist es Heron Preston gelungen seine Kunst durch Musik einzigartig zu transportieren. Durch modernen Mix von Deep House und Hip-Hop erschafft Heron Preston eine einzigartige Soundkulisse die man so schnell nicht vergisst.

Am Samstag heißt es wieder Loslassen, in der Nacht verlieren, Tanzen, Frische Drinks genießen und das Leben feiern! Seit über 30 Jahren geht das in München nirgends besser als im P1. Lass dich fallen und entdecke die Münchner Legende für dich selbst!

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch (+49 176 32 44 44 44) oder direkt im Büro unter: +49 89 2111140.

Jetzt auf die Gästeliste

Melde dich jetzt auf unserer Gästeliste an und erhalte sicheren Einlass am 28.01.2017.

http://bit.ly/signature-heron-preston