test
test
test

P1 Terrassen Opening

Summer 2023

get ready to dance under the stars

Reservation Tickets Our Menu

Die Tage werden länger, die Nächte werden wärmer und die Sterne funkeln wieder am Himmel. Nicht umsonst wird der Day Club seit Jahren liebevoll die schönste Terrasse Münchens genannt. Unmittelbar am Englischen Garten, umgarnt von den Armen des Eisbachs ist sie der Spot, um laue Sommernächte zu genießen.

Unser diesjähriges Highlight, ein brandneues Funktion-One-Soundsystem, kreieren einen High Resolution Sound per excellence!

Erlebe mit uns das P1 Terrassen Opening und lass uns gemeinsam unter freiem Himmel auf den Sommer anstoßen. Wir laden dich herzlich ein, mit uns diese besondere Nacht zu feiern und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Cheers,
P1 ✌︎

☀︎ DAY CLUB – Deep House & Afro House /

Dominik Muélar – Munich

Soñadora – Munich

☾ CLUB – House & Classics /

DK – Vienna

Johnny Leoni – Munich

☆ STUDIO – Hip Hop & RnB /

MP3 – Munich

OPENING HOURS / 7:00 PM

TICKETS / Get Your Ticket

 

☆ BOOK YOUR PRIVATE SPOT /
E-Mail: reservierun@p1-club.de
Web: www.p1-club.de/reservierung

Get Your Senses Ready! Fine Wine und Signature Drinks warten bei schönem Wetter auf der wohl schönsten Terrasse Münchens auf dich und deine Freunde. Endlich wieder Day Club, Sommer und unter den Sternen tanzen. Unsere Residents spielen auch in dieser Season wieder Deep House, Melodic Techno und Afro House, welcher dich in den unvergleichlichen Sunset Flair eintauchen lässt ☼

THE DAY CLUB /
Wednesday – Saturday

7:00 p.m.